Donnerstag, 9. Januar 2014

Cashmerebow bei Facebook


Hallo meine Lieben ♥
Ich möchte euch gerne nochmal darauf aufmerksam machen, dass Cashmerebow auch bei Facebook vertreten ist. Ihr könnt mir hier gerne folgen - ich würde mich freuen =)
Auf meiner Facebookseite lade ich die Links zu aktuellen Posts hoch, ihr werdet also keinen neuen Post mehr verpassen.
Außerdem veröffentliche ich hier auch jedes Foto, dass ich bei Instagram poste, zeitgleich.
Das bedeutet, ihr seid immer Up to date und habt auch jederzeit die Möglichkeit mit mir in Kontakt zu treten.

Ich freue mich auf euch ♥
Eure Vanessa


// Hi my loves ♥
I want to call attention to my facebook page Cashmerebow. You can follow me here - would be a pleasure for me =)
At my facebook page I upload the links for recent posts, so you won´t miss a new post anymore.
Furthermore I publish every picture I upload at Instagram at the same time.
So you will always be up to date and be able to contact me whenever you want to.

I´m looking forward to see you soon 
Love Vanessa 

Kommentare:

vali hat gesagt…

yesss ich bin dabeiiii :) hehe

CashmereBow hat gesagt…

Jaaaa du warst die Allererste :)
Sobald du eine Facebook Seite für deinen Blog erstellst bin ich natürlich auch dabei ;-)

Hello Black hat gesagt…

Super dass du jetzt bei Facebook bist! Direkt geliked! :)
Liebe Grüße :)
Wakila
http://hello-black.blogspot.de/

CashmereBow hat gesagt…

Oh dankeschön, da freue ich mich sehr!! :)
Hast du für deinen Blog auch eine Facebook Seite?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Vanessa

Hello Black hat gesagt…

Nichts zu danken :))
Nein habe ich (noch) nicht, hab diesen Blog neu und wollte ihr erstmal noch etwas füllen bevor ich mich dann an eine Facebook Seite traue :)

CashmereBow hat gesagt…

Verständlich :)
Aber dein Blog ist ja auch bei Bloglovin vertreten, das finde ich das allerwichtigste! Bloglovin ist wirklich die beste Art Blogs zu folgen und keinen Post mehr zu verpassen :)
Einen schönen Sonntag dir!

Kommentar veröffentlichen