Montag, 30. Dezember 2013

Meine Vorsätze für 2014


Ich habe mir bisher noch nicht wirklich ernsthaft Gedanken über meine Vorsätze für das neue Jahr gemacht. Ehrlich gesagt habe ich das bisher noch niemals getan. Aber da man seine Ziele besser verfolgen kann wenn man sie konkret benennt und festhält dachte ich, dass es eine gute Idee wäre heute damit anzufangen. Ich habe mir keine großartigen Gedanken über diesen Post gemacht, deswegen bin ich ehrlich gesagt selbst gespannt, was am Ende dabei rauskommt. Hier nun also meine guten Vorsätze für 2014.

1. Ich hätte sehr gerne einen Jahresrückblick gemacht. Allerdings habe ich nicht wirklich einen guten Überblick darüber, was in diesem Jahr alles im Einzelnen passiert ist. Darum möchte ich in Zukunft jeden Monat einzeln zurückblicken und die wichtigsten Sachen festhalten um sie euch dann Ende des nächsten Jahres gesammelt präsentieren zu können.

2. Ich möchte definitiv mehr Outfit Posts machen. Darum werde ich mich in nächster Zeit gezielt vor meinen Laptop setzen und verschiedenste Fashion Blogs durchforsten um mir die schönsten Posen rauszupicken und diese dann vorm Spiegel zu üben. Und dann werde ich mir regelmäßig jemanden suchen, der die Fotos von mir macht und hoffentlich ganz oft Shootings machen und euch die Ergebnisse zeigen.

3. Ab dem neuen Jahr möchte ich endlich richtig ernsthaft damit anfangen ins Fitnessstudio zu gehen und dort Muskeln aufzubauen. Dazu möchte ich die richtige Ernährung einhalten, die mich meinem Ziel näher bringt. Ich will nicht abnehmen, nur meinen Körper definieren und effektiven Muskelaufbau betreiben. Vielleicht kann ich das als eine Rubrik in meinem Blog einbauen, da es einen großen Teil meines Lebens einnehmen wird. Zumindest sind das aktuelle meine Vorstellungen und die möchte ich auch in die Tat umsetzen. 

4. Früher war ich oft eher negativ eingestellt. Seit längerer Zeit arbeite ich nun schon daran alles (okay ... vieles!) positiv zu sehen und die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten als sie im ersten Augenblick zu sein scheinen. Bisher gelingt mir das ganz gut und ich komme auch viel besser zurecht als zu der Zeit, wo ich meine negative Einstellung hatte. Darum möchte ich noch weiter daran arbeiten und mir diese Eigenschaft weiterhin beibehalten. 


Das wären eigentlich die größten Vorsätze, die mir gerade einfallen. Natürlich gibt es noch viele kleine Ziele, die ich habe. Aber die passen für mich nicht wirklich in diesen Post. Darum belasse ich es fürs Erste mal hierbei und versuche mich an der Einhaltung. Vielleicht kann ich im Laufe des nächsten Jahres hin und wieder mal einen Zwischenstand machen und gucken, wie ich mit meinen guten Vorsätzen voran komme. 

Ich denke, das war mein letzter Post für dieses Jahr. Ich habe gerade einen 5-stündigen 90210 Marathon hinter mir und muss meine Augen ein wenig ausruhen. Um 22.10 Uhr beginnt Cirque De Halligalli - der Jahresrückblick von Jokos & Klaas´ Show. Die werde ich mir angucken und dann langsam ins Bett gehen, damit ich fit bin für Silvester morgen. Es geht ins B² - eine tolle Location in Nürnberg mit Dachterrassen, von denen aus man das Feuerwerk über Nürnberg hervorragend sehen kann. Ich freue mich schon sehr. Um 18 Uhr geht es los morgen. Meine beste Freundin und ich werden uns gemeinsam fertig machen und dann um 20 Uhr das B² stürmen. 
Ich danke allen meinen Followern und Lesern für eure Treue, eure Kommentare und einfach dafür, dass ihr da seid und an meinem Blog und damit meinem Leben teilhabt. 
Ich wünsche euch allen eine tolle Silvesternacht und einen wundervollen Start ins Jahr 2014. Rutscht alle gut rüber ihr Lieben! Wir sehen uns nächstes Jahr ♥


Happy New Year´s Eve my dears. Have a great start into 2014 - see you all next year! ♥

Kommentare:

Vali hat gesagt…

hey liebes :-)
1. coole idee das mit den monatsrückblicken ;)
2. ochhh das möchte ich auch umbedingt :( aber ich weiss nicht ob ich das einhalten kann :( aber ich wünsche dir viel erfolg :)
3. ach du brauchst das gar nicht :) aber ich versteh dich, man fühlt sich auch viel besser, fitter, und so weiter. deshalb steht das auch bei mir auf meiner vorsätze-liste :-S
4. ich weiss, da bin ich ja auch immer dran ;-* das machst du schon gut!!! das schaffen wir ;)
ich wünsche dir einen wunderschönen abend, geniesse es noch, und morgen viiiel spass beim party machen ;.)

Celina hat gesagt…

Ich find gut daas du vorsätze hast. Ich mach mir schon gleich keine weil ich weiß dass ich sie nicht einhalte :/ ;P

Alena hat gesagt…

dankesehr für deinen lieben Kommentar und deine Unterstützung in Form von Kommentaren, Gewinnspielteilnahme, Klicks usw! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles 2014 und viele neue Erlebnisse!
Ich hoffe, dass du meinen Blog auch im neuen Jahr noch gerne liest und mich weiterhin besuchst!
Liebst,
Alena (lookslikeperfect.blogspot.com)

CashmereBow hat gesagt…

Hallo meine Süße :) Ich weiß noch nicht, ob ich die Rückblicke monatlich hochladen werde oder es "privat" festhalte und dann am Ende des Jahres gesammelt hier präsentieren werde. Das überlege ich mir mal noch. Ich drücke uns beiden die Daumen, dass wir viele tolle Outfit Posts machen und unsere Fitness Ziele einhalten können :*
Und dass wir weiterhin unsere positive Einstellung beibehalten und noch perfektionieren können :) ♥

CashmereBow hat gesagt…

So habe ich das die letzten Jahre auch gemacht, aber dieses Jahr wollte ich es mal ernsthaft angehen :)

CashmereBow hat gesagt…

Gerne meine Liebe :) Ich finde deinen Blog super und werde dir auch im neuen Jahr erhalten bleiben und deine Posts verfolgen und dich unterstützen :)
Mach weiter so Liebes!
Vanessa ♥

Kommentar veröffentlichen