Montag, 16. Dezember 2013

Disneys "Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren"

 













Von diesem neuen Disney Film muss ich euch unbedingt berichten da er meiner Meinung nach ein absolutes Muss ist für Leute, die Disney, Weihnachten und zuckersüße Filme mögen! Ich war Freitag ganz spontan im Kino weil meine Freundin und ich in einer Bar, die im Kinogebäude integriert ist, Essen waren und danach plötzlich total Lust hatten uns einen Film anzusehen. Dazu war es noch ein 3D Film - Premiere für mich, da ich noch nie in meinem Leben einen Film in 3D geguckt hatte. Zu Beginn war ich mir nicht ganz sicher, ob ich das mag aber nach einer halben Stunde fand ich es fantastisch. Und für Die Eiskönigin war es einfach absolut perfekt. Es war der schönste Film, den ich seit langem angesehen habe. Ich liebe Disney - ich finde man kann sich das einfach immer anschauen. Für Disney ist man nie zu alt ♥

In Wikipedia wird die Handlung kurz und knackig so beschrieben: Die junge Anna reist gemeinsam mit Eisklotzverkäufer Kristoff, Rentier Sven und Schneemann Olaf durch das gefährliche, verschneite und eisig kalte Königreich Arendelle, um zu ihrer Schwester Elsa, der legendären Eiskönigin, zu gelangen, die das Land in einen ewigen Winter gestürzt hat. Zusammen versuchen sie, das Königreich zu retten.

Sobald Die Eiskönigin auf DVD herauskommt werde ich sie mir holen und dann bestimmt ganz oft anschauen. Ich hatte schon überlegt ein zweites Mal ins Kino zu gehen aber ich habe Angst, dass er mir dann nicht mehr so gut gefällt, wenn ich ihn so bald noch einmal angucke. So ging es mir schon mit vielen Filmen, bei denen ich gleich nach dem ersten Gucken nochmal ins Kino gegangen bin. Darum warte ich lieber noch ein wenig und erfreue mich an der Vorfreude haha

Kommentare:

Vali hat gesagt…

ooooh ich hoffe ich hab die zeit dies anzuschauen, ich liebe solche disney filme so wie rapunzel neu verföhnt und so ;)

CashmereBow hat gesagt…

Oh ja "Rapunzel" war auch wunderschön :) Ich drück dir die Daumen, dass du ihn angucken kannst! Es lohnt sich wirklich :))

Kommentar veröffentlichen