Sonntag, 8. Dezember 2013

Adventsfeier in der Soulfood LowCarberia











Gestern war ich mit Mama in der Soulfood LowCarberia in Nürnberg. Ich hatte euch ja vor ein paar Monaten schon von diesem Café berichtet. Damals hatte sie einen Stand auf der Consumenta in Nürnberg und ich war total begeistert. Gestern hat sie eine Adventsfeier auf der Terrasse ihres Cafés veranstaltet. Es war wunderschön dort und obwohl es eisig kalt war konnte man es durch Decken und heißen, selbstgemachten Glühwein (natürlich Alkoholfrei) eine Stunde lang im freien aushalten. Wir haben dazu Zimtwaffeln mit Pflaumenkompott und Sahne gegessen. Im Café selbst habe ich mich dann noch mit Low Carb Produkten eingedeckt um bald mit der Weihnachtsbäckerei beginnen zu können. Außerdem habe ich noch eine zuckersüße Schürze gekauft mit der das Backen gleich noch viele mehr Spaß machen wird ♥

So jetzt muss ich mich fertig machen. Ich treffe mich um 10 Uhr mit Freunden zum Brunchen im Zeit & Raum. Hab schon sehr großen Hunger und freue mich richtig auf das leckere Essen und einen heißen Chai Latte. Einen schönen 2. Advent euch allen.


Yesterday I was at an advent event in Soulfood LowCarberia in Nuremberg with my mother. It was very nice there and we ate and drunk delicious things. Cinnamon waffles and selfmade hot wine (of course with no alcohol because it is low carb). I bought some products to start with christmas cookies soon.

Now I´ve to hurry. Meet with friends at 10 o´clock for a brunch in Zeit & Raum. Have a beautiful 2nd advent everyone.

Kommentare:

Vali hat gesagt…

gnammmmmmiiii :-)

CashmereBow hat gesagt…

Oh ja und wie *.* Und dazu noch Low Carb - Träume ohne Reue eben hihi ♥

Kommentar veröffentlichen