Mittwoch, 27. November 2013

Guter Start in den Arbeitstag


Heute Morgen kam ich ins Büro und das Erste was ich sah, war mein Kaffeebecher, der schon mit einer Latte Macchiato gefüllt war. Wenn man solche Kolleginnen hat, dann geht man doch gleich viel lieber in die Arbeit. Ich habe mich wirklich total über diese Geste gefreut und bin total dankbar für meine lieben Mädels hier im Büro ♥

This morning I arrived at the office and the first thing I saw was my coffee cup which was already filled with latte macchiato. If you´ve got colleagues like them it´s not too bad if you have to go to work haha. I was very happy about this gesture and I´m very pleased for my dear girls here at the office ♥

Kommentare:

Vali hat gesagt…

soooo süssss meine Liebe!!! aber du verdienst das auch total, ich glaube deine arbeitskolleginnen sind auch sehr glücklich, dich als kollegin zu haben ;-) so was von süss..
ich fühle mich langsam bisschen besser, bin jetzt am pc... aber bin seeeeeeeeeeeeehr langsam, meine augen fangen auch schon wieder zu brennen, muss wohl ein paar pausen einlegen.. :-D mannoman...

CashmereBow hat gesagt…

Oooo wie lieb von dir, danke Süße ^^ Das hoffe ich doch hihi aber ich denke schon, sonst würde ich ja keinen leckeren Kaffee bekommen ;-)
Ich finde das ist das wichtigste, dass man tolle Kollegen auf Arbeit hat :)
Brennen deine Augen heute immer noch so schlimm oder geht´s schon besser?
Allerliebste Grüße ♥

Vali hat gesagt…

;-* kisses... ja das ist so :) habe auch anderes erlebt :D
nein, heute ist es viel besser mit den augen, dafür habe ich den sahara in der nase :D diese brennt :D haha... liebe grüsse zurück ;-*

CashmereBow hat gesagt…

Oh ja, ich leider auch! Es gibt wirklich nichts schlimmeres in der Arbeit als schreckliche Kollegen!! :'(
Aber da können wir ja froh sein, dass wir nun Glück hatten ^^
Ich hoffe, du bist mittlerweile wieder ganz gesund ;-) ♥

Kommentar veröffentlichen