Freitag, 11. Oktober 2013

Neuer Header


Hallo meine Lieben ♥ Ich habe mich für einen neuen Header auf dem Blog entschieden, da der andere mittlerweile etwas zu sommerlich war. Das hat einfach nicht mehr gepasst. Mir gefällt er ganz gut und ich denke der wird nun erstmal eine Weile bleiben. Allerdings bin ich mit der Hintergrundfarbe noch nicht ganz zufrieden. Da werde ich wohl noch ein bisschen rumprobieren bis es mir komplett gefällt.

Hi loves ♥ I think it was time for a new hearder here on my blog because the other one was to summery. I like it and I think it will be there for a while now. But I´m not satisfied with the background colour. So I think I will try some different colours the next days until there is one which I like.

Kommentare:

Vali hat gesagt…

Also, ich weiss leider nicht wie der alte Header war (habe dich zu spät hier gefunden, bis jetzt nur Instagram) :-( aber ich finde den neuen Header toll! sehr shön! schöne persönliche stylische Bilder :-)

CashmereBow hat gesagt…

Dankeschön Liebes, das freut mich *erröt* ♥
Der neue Header gefällt mir bisher auch am Besten. Ich glaube ich werde das Konzept so auch erstmal beibehalten und einfach hin und wieder die Bilder darin wechseln =)
Ich markier dich mal in Instagram auf dem Foto, das mein letzter Header war :) :*

Vali hat gesagt…

ha! das hab ich erst jetzt gesehen, haha :) danke süsse ;-*

Kommentar veröffentlichen