Montag, 5. August 2013

Hochzeitsvorbereitungen

Einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsche ich euch ihr Lieben. Ich hoffe, ihr habt alle ein tolles Wochenende gehabt. Meines war Freitag und Samstag ziemlich voll aber sehr schön. Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich mit Eva und ihrer Brautjungfer unterwegs sein werde auf der Suche nach Brautkleidern. Abends haben wir dann mit Evas Verlobten mögliche Gasthöfe für die Feier nach der kirchlichen Trauung besucht, uns Informationen geben lassen und das Essen getestet. Eva hat nun sowohl für die standesamtliche, als auch die kirchliche Trauung ihr Kleid *.*
Sonntag ging es mir leider nicht so gut. Ich lag den kompletten Tag im Bett und am Sofa, weil ich total Kopfweh hatte. Zudem habe ich mich richtig übermüdet gefühlt und habe auch meine Augen gar nicht richtig aufbekommen. Zum Glück geht es mir heute wieder besser.

I wish all of you a wonderful start into the new week lovelies. Hope you had a great weekend. Mine was very full on friday and saturday but it was great. As I told you Eva, her bridesmaid and I were looking for wedding dresses. In the evenings we visited the guesthouses with Eva´s future husband for getting information if the wedding festival after the church could take part in one of them. Now Eva has both of her dresses: registery office and church *:*
On sunday I was not very well. I was in bed and on the sofa all day with a big headache. Fortunately I´m much better today. 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen