Donnerstag, 25. Juli 2013

Passend zum Holi Festival



Gestern habe ich wieder meine Nägel neu machen lassen. Ich habe mich für ein einfaches weißes Design entschieden, passend zum Holi Festival, auf das ich am Sonntag gehe. Bei uns findet am 28. Juni am Brombachsee das Holi Festival statt und ich werde dort mit Freunden hingehen. Morgen werde ich mit Jacky in die Stadt gehen und nach einem passenden Outfit suchen. Ich habe im Moment ein weißes (Bandeau-)Kleid im Kopf, dazu ein Taillengürtel, Schmuck, vielleicht einen Blumenkranz oder aber eine coole Cap und sommerliche Sandalen. Nur mit einer passenden Tasche habe ich noch ein Problem. Da weiß ich überhaupt nicht, was ich nehmen soll. Allerdings sollte das alles nicht zu teuer sein, da es ja schmutzig wird und ich die Farbe wahrscheinlich nicht mehr rausbekomme. Ich hätte eigentlich gleich bei Primark nach etwas schönem suchen sollen, allerdings wusste ich da noch nicht, dass ich auf Holi gehe :P
Heute werde ich bei dm mal nach einem weißen Nagellack für meine Fußnägel gucken, da ich die am Sonntag auch in der gleichen Farbe haben möchte.

Yesterday I had another nail-date. I decided for an easy white design matching to the holi festival which I will attend this sunday.
I´ve to search for a new compatible outfit for holi. But not too expensive, because everything will get dirty with different colours and I don´t think I will be able to wash it out again.
Today I will buy a new white nailpolish for my toenails to have matching nails (fingers & toes) for holi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen