Mittwoch, 12. Juni 2013

Pink Shopping bei dm

Gestern war ich nach der Arbeit kurz bei dm weil ich Deo und Rasierklingen gebraucht habe. Ich habe mir wieder das Pitaya Deo von Balea nachgekauft und gemerkt, dass sie das Design geändert haben. Und ich muss sagen das neue gefällt mir wesentlich besser. Dann wollte ich mir eigentlich noch "nur" Rasierklingen mitnehmen aber am Ende ist es ein Set aus 4 Klingen UND Griff geworden. Sie haben im Moment eine Aktion, bei der Venus Rasierer mit Klingen im Angebot sind. Somit kommt man damit am Ende um einiges günstiger. Ich habe mich für den Venus Spa Breeze entschieden Also wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Rasierer seid schlagt jetzt zu ihr Süßen!

Deospray - ca 0,85€ // Rasierer mit 4 Klingen - 9,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen