Mittwoch, 26. Juni 2013

freezing cold

Ich friere... mal wieder! Gestern Abend habe ich auf weheartit unter Suchkriterium Outfit eingegeben und mich für heute inspirieren lassen. Leider spielt das Wetter mal wieder nicht mit, obwohl ich auch sagen muss, dass ich schon echt eine kleine Frostbeule bin. Die Temperaturen können aber auch einfach nicht miteinander harmonisieren. Wenn man die Grad-Zahlen der letzten Tage miteinander kombiniert, wäre es doch viel angenehmer. Ich finde es einfach um einiges leichter Outfits für warme Temperaturen zu kombinieren. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das mit dem Sommer dieses Jahr nicht so wirklich was werden wird. Ich werde mir wohl, wenn ich nächsten Monat mit Jacky wieder nach Frankfurt zu Primark fahre, ein paar wärmere Teile holen müssen.

I´m freezing... again! Yesterday evening I searched for outfits in weheartit to get inspired for todays outfit. But unfortunately the weather is mean to me. Otherwise I have to say that I really am a frostbite.


Blazer - H&M
Loopschal - H&M
Top - H&M
Gürtel - New Look
Hose - Primark
Schuhe - Deichmann
Tasche - H&M
Armbänder - Pandora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen