Freitag, 21. Juni 2013

todays outfit & plans for the weekend

Gestern Abend hatten wir also, pünktlich um kurz vor 20 Uhr wie angekündigt, das Gewitter. Endlich konnte man in der Wohnung mal wieder einen Zug reinbringen und die stickige Luft ist verschwunden. Ich habe heute Nacht super geschlafen (wenn auch zu kurz aufgrund des Schlafmangels der letzten Tage) und bin total gut gelaunt aufgewacht. Für die Suche nach meinem heutigen Outfit habe ich erstmal Siri befragt, wie das Wetter werden soll und mich schließlich für Sandalen, lange (aber dünne) Hose und eine dünne Bluse entschieden. Die letzten Tage gab es eine kleine Pause von Outfit-Posts, weil ich leider im Moment wieder total unzufrieden mit dem Inhalt meines Kleiderschranks bin und mich Morgens oft 5x umziehe bis ich ein Outfit dann anbehalte. Wird Zeit, dass Jacky und ich wieder nach Frankfurt zu Primark fahren und ich ein paar neue Teile zum Kombinieren finde.

Was sind eure Pläne für das Wochenende? Ich werde heute Abend mit meiner Schwester und einer Freundin im Galileo Cocktails trinken und danach werden wir noch Feiern gehen. Ich freu mich auf einen schönen Mädelsabend! 
Samstag ist dann Erholung angesagt und Sonntag gehe ich mit Sofie brunchen. Das Wochenende kann kommen
 

Yesterday evening there was a thunderstorm at about 8 p.m. as announced. As a result my apartment was full of good fresh air and finally I was able to sleep all night again. This morning I woke up in a good mood and had to ask Siri first for the weather to choose todays outfit. I decided for sandals, long (but thin) trouser and a thin material blouse. There had been a little outfit-post-break the last days because I´m very unsatisfied with the content of my wardrobe. It´s time to drive to Frankfurt again to find some new pieces at Primark.

What are you´re plans for the weekend? Today I´ll go out with my sister and a friend. We will have cocktails and go for some dancing after the drinks. I´m looking forward to a great girls night!
Saturday will be relaxing day and on sunday I´ll have brunch with Sofie. Now the weekend can start

Chino: New Look
Sandalen: Deichmann
Top: H&M
Bluse: Ann Christine
Armband: Pandora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen