Dienstag, 21. Mai 2013

Der Berg ruft...

Ihr Lieben habt vielleicht schon in meinem Flashback-Post gelesen, dass ich den gestrigen Tag am Berg verbracht habe. Jedes Jahr um diese Zeit (dieses Jahr vom 16.05. bis 27.05.2013) findet in Erlangen die Bergkirchweih statt. Es gibt superleckeres Essen (ich habe Currywurst mit Pommes und einen Crepé mit frischen Erdbeeren und Sahne gegessen), Stände, Losbuden, Fahrgeschäfte, Bierkeller und einfach eine super Stimmung. Leider war das Wetter nicht ganz so toll, weil es irgendwann angefangen hat zu schütten, aber das hat der guten Laune keinen Abbruch getan.

Mein Bergoutfit. Die meisten Mädels gehen mit Dirndl auf den Berg, aber ich habe es bisher noch nicht geschafft, mir eines zuzulegen :P Liegt auch daran, dass ich erstmal den richtigen BH finden müsste, um dann auch das typische Dirndl-Dekollete hinzubekommen. Da mein Brustwachstum, positiv gesagt, leider nicht sehr ausgeprägt ist, wird das ein bisschen schwierig :D

Ballerinas - Deichmann // Hose - Primark // Bluse - New Look (ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube sie war von dort) // Strickjacke - New Yorker // Fellweste - Collosseum // Tasche - von meiner Oma // Ringe - Pandora / Unbekannt


Nachdem es dann das Schütten angefangen hat, haben wir eine Konstruktion aus Schirmen und dünnen Plastikplanen gebaut, um vor dem Regen geschützt zu sein

Bier schmeckt mir normalerweise nicht, doch auf dem Berg gehört das irgendwie dazu. Ich trinke aber lieber Radler - hier gibt es das beste Radler, das ich je getrunken habe! Gestern musste ich aber mit dem Auto wieder heimfahren und bin deshalb beim Wasser geblieben :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen