Dienstag, 2. April 2013

Besuch auf dem Frühlingsvolksfest

Gestern bin ich auf dem Frühlingsvolksfest in Nürnberg gewesen. Mein Freund und ich haben uns dort mit meiner Familie getroffen und haben 3 Runden über den Volksfestplatz gedreht. Als ich aus dem Haus gegangen bin, hat es noch total schön, warm und sonnig drausen ausgesehen. Aber leider hat das getäuscht und schon bald hat sich die Sonne komplett verzogen. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, war der Himmel grau und bedeckt und meine Hände und Füße sind schon bald halb eingefroren gewesen. Auf dem Volksfest besteht meine Hauptbeschäftigung generell aus Essen und nicht aus Fahrgeschäften, Losbuden oder Schießständen. In meinem Flashback-Post von letzter Woche könnt ihr lesen, was ich diesmal wieder alles verdrückt habe :P Es war ein schöner Nachmittag, aber generell bin ich lieber dort, wenn es sonnig und warm ist und man nicht halb erfrieren muss. Das Volksfest geht jetzt noch bis zum 14. April - ich hoffe, es wird bis dahin noch ein paar schönere Tage geben, damit ich noch einmal bei gutem Wetter dort sein kann.

Geht ihr gerne auf Volksfeste und seid vielleicht schonmal in Nürnberg gewesen? Es kommen ja auch Leute extra aus anderen Ländern (gestern habe ich zBsp Chinesen gesehen) angereist um das Volksfest zu genießen.
Alles Liebe, eure Vanessa






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen