Samstag, 23. März 2013

Kleinigkeiten auf pink

Heute habe ich für euch ein paar Kleinigkeiten aus der Kosmetik- & Schmuckecke in meinem Ankleidezimmer.

intimately by Victoria Beckham // Joy of Pink by lacoste // Fame by Lady Gaga // Alien by Thierry Mugler

Da ich meine Nägel jeden Monat professionell machen lasse, brauche ich keine Nagellacke mehr - kaufen muss ich mir trotzdem immer wieder mal welche :P 
ein schöner Rosaton von essence // French Whitener von catrice // Peachton von catrice // topcoat von essence // superschöne Farbe vom Primark aus London

glo baby glo! von Primark in London aufgetragen

Ich liebe rosa und Hello Kitty - darum ist diese Limited Edition von bebe genau das richtige für mich!




Geniale Multifunktions-Nagelfeile von essence // step 1: kürzen // step 2: formen // step 3: ausgleichen // step 4: reinigen // step 5: glätten // step 6: polieren

Meine Uhren: babyblaues Lederarmband von QUARTZ // weiße Michael Kors // schwarze Adidas mit pink-goldenem Ziffernblatt // lila Ice Watch // goldene Dolce & Gabbana

Die hier war ein Werbegeschenk, dass meine Mama mal irgendwann zu einer Bestellung dazu bekommen hat. Da sie die Uhr nicht getragen hätte, habe ich sie bekommen ;)

Jetzt habt ihr einen kleinen Einblick in einen Teil meines Ankleidezimmers bekommen. Falls ihr interessiert seid, kann ich auch gerne mal ein Roomtour durch meine Wohnung machen.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag meine Lieben.
Eure Vanessa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen