Dienstag, 19. Februar 2013

Neues Nageldesign

Heute hatte ich meinen monatlichen Nageltermin. Alle paar Wochen fahre ich zu meiner Nageldesignerin um meine Nägel erneuern zu lassen. Letztes Mal hatte ich sie in einer neon-pinken Farbe machen lassen. Meistens weiß ich vorher noch nicht für welchen Stil und welchen Farbton ich mich letztendlich entscheiden werde aber spontane Aktionen sind oftmals sowieso die Besten! :-) Zumal meine Nageldesignerin jedes Mal neue, wundervolle Ideen hat und mich immer wieder von Neuem positiv überrascht. 

Heute habe ich mich für einen mittleren Blauton als Untergrund und Schnörksel in schwarz-weiß mit glitzernden Highlights entschieden. Auf dem Foto seht ihr die Nagellänge, die ich meistens trage. Ich habe sie wie immer um das Herausgewachsene kürzen lassen, da das in der Regel die für mich angenehmste Länge ist. Wenn sie länger sind, habe ich zBsp Probleme damit Münzen aus meinem Geldbeutel zu fischen oder noch viel schlimmer: Sie vom Boden wieder aufzuheben, wenn sie mir runtergefallen sind :P 

Mit dem heutigen Ergebnis bin ich wieder super zufrieden! Leider spiegeln die Nägel auf dem Foto ein wenig, aber ich hoffe ihr könnt das Design trotzdem erkennen. Wie gefallen sie euch?


Ich werde jetzt demnächst ins Bett gehen, weil ich morgen wieder früh aufstehen muss. Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend meine Lieben.

XO Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen