Freitag, 22. Februar 2013

Mal eben mit yummie breakfast den Tag starten...

Guten Morgeeeen,
ich dachte mir ich beginne den Tag heute mal gesund und lecker! Wenn ich arbeiten gehe, habe ich für ein ausführliches Frühstück leider keine Zeit. Meistens stopf ich mir einfach nur schnell irgendwas in die Tasche und esse es dann auf Arbeit nebenbei. Dabei liebe ich es nach dem Aufstehen lange und gut zu frühstücken - am liebsten vom Hotelbuffet! Oder wie letzt mit einer Freundin in der Stadt in einem Café.

Nach dem Essen werde ich mal in der Wohnung und vor allem im Ankleidezimmer klar Schiff machen. Ist leider mal wieder dringend notwendig! :P Danach fahre ich dann zu einer Freundin, die neue Möbel bei Ikea geholt hat und Hilfe beim Aufbauen braucht. Von mir bekommt sie die leider auch nicht weil ich in diesen Dingen eine absolute Niete bin haha
Zum Glück ist mein Freund dabei, der kennt sich da aus ;-)

Auf den Fotos sehr ihr von oben nach unten: Ausgiebiges Frühstück in einem Café in den Erlangen Arcaden // mein kleines, gesundes Frühstück heute // mein heutiges Outfit: nichts besonderes, aber bequem und zum Aufräumen gerade richtig :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen