Montag, 25. Februar 2013

Die Woche startet wieder mal typisch...

Das ist so typisch mein Glück! Ich stehe jetzt nachdem ich 1 1/2 Stunden unterwegs bin in einer dieser Auf- und Ausfahrten, in denen man auf der Autobahn mal schnell rausfahren kann wenn man auf Toilette muss oder müde ist. Bei meinem Auto hat nach einer Stunde Fahrt nämlich mal wieder eine Kontrollleuchte angefangen zu leuchten. Ich hab dann mal gegoogled was das bedeutet und bin lieber rausgefahren um das Auto etwas abkühlen zulassen. In ein paar Minuten werde ich Schnee in den Motorraum werfen (Tipp der Mutter einer guten Freundin. Ich hab sie nämlich ganz verzweifelt um Hilfe gefragt.), damit der noch weiter runterkühlen kann.

Hoffentlich ist dann alles wieder soweit in Ordnung, dass ich problemlos fahren kann!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen